Arzt für Laboratoriumsmedizin (m/w)

Marienhospital Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Stuttgart

Arzt für Laboratoriumsmedizin (m/w) Marienhospital Stuttgart Stuttgart Betreuung der weitgefächerten Diagnostik des Institutes mit dem gesamten Spektrum der Laboratoriumsmedizin mit Spezialdiagnostik, vor allem in den Bereichen Hämatologie und Cytologie, Rheumatologie, Neurochemie, Molekulare Diagnostik, Mikrobiologie.

Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Mitten In Gelegen Ist Ein Zukunftsweisendes Krankenhaus Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Wir Leben In Unserer Klinik In Katholischer Trägerschaft Mit Rund 800 Betten Christliche Werte Und Sind Stolz Auf Unsere Tradition Unser Denken Und Handeln Ist Weltoffen Und Modern Mit Dem Ziel Gemeinsam Im Team Beste Lösungen Zu Finden Und Den Fortschritt Zu Gestalten Dies Charakterisiert Auch Unser Denken Und Handeln Für Unser Institut Für Laboratoriumsmedizin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Verantwortungsbewussten Arzt Für Laboratoriumsmedizin / Arzt Für Mikrobiologie Oder Assistenzarzt (m/w) Die Stelle Als Facharzt Ist Unbefristet Bzw Im Rahmen Der Facharztweiterbildung Befristet Auf Die Dauer Der Weiterbildung Der Beschäftigungsumfang Beträgt 40 Stunden/woche Eine Teilzeittätigkeit Ist Möglich Wichtige Aufgaben Für Sie: Betreuung Der Weitgefächerten Diagnostik Des Institutes Mit Dem Gesamten Spektrum Der Laboratoriumsmedizin Mit Spezialdiagnostik Vor Allem In Den Bereichen Hämatologie Und Cytologie Rheumatologie Neurochemie Molekulare Diagnostik Mikrobiologie Infektiologie Hämostaseologie Und Immunhämatologie Intensiver Interdisziplinärer Kontakt Mit Den Fachkliniken Des S Sowie Mit Externen Stationären Und Ambulanten Einrichtungen Fachliche Aufsicht über Die Diagnostik Medizinische Interpretation Der Ergebnisse   Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Als Facharzt Bzw Als Assistenzarzt Bereits Abgeschlossenes Klinisches Jahr (innere Medizin Oder Pädiatrie) Sowie Erteilte Approbation Hohe Soziale Kompetenz Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Selbstständig Und Eigenverantwortliches Handeln Interesse An Infektiologischer Transfusionsmedizinischer Und Labormedizinischer Beratungstätigkeit Arzt Für Laboratoriumsmedizin (m/w) Betreuung Der Weitgefächerten Diagnostik Des Institutes Mit Dem Gesamten Spektrum Der Laboratoriumsmedizin Mit Spezialdiagnostik Vor Allem In Den Bereichen Hämatologie Und Cytologie Rheumatologie Neurochemie Molekulare Diagnostik Mikrobiologie Stuttgart

Oberarzt (m/w/d) Klinik für diagnostische und interventionelle Radiologie und Neuroradiolo
   Marienhospital Stuttgart (Mitte)

Dipl.-Ingenieur / Architekt / Bauingenieur (m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

Pflegedienstleitung(m/w)
   Marienhospital Stuttgart (Stuttgart)

IT system administrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)